Caravanparkplatz Krottendorf

  Auf mehrfachem Wunsch habe ich über “Map24” eine Anfahrtskizze kopiert.  
       
    Der Parkplatz befindet sich auf der Tauernautobahn hinter dem Tauerntunnel, ca. 5 Kilometer hinter der Anschlußstelle Nr. 92 Zedernhaus.
Meines Wissens steht eine kleine Hinweistafel zu dem Caravanparkplatz kurz vor der Raststätte.
 
       
             
       
    Seit ein paar Jahren ist dort eine Agip-Tank stelle. Achtung, nicht wie eingezeichnet, den linken Fahrtweg nutzen, führt sofort wieder auf die Autobahn, sondern rechts um, bzw. über die Tankstelle fahren (erst tanken, keine Wendemöglichkeit vor- handen) siehe 3. Karte  
       
             
       
    Den Parkplatz kann man nur Richtung Süden (A10) anfahren. Auf der Rückfahrt kann dieser nicht ange-steuert werden. Bisher habe ich einen derart vergleichbaren Parkplatz für die Rückfahrt nicht gefunden. Sollte jemand so einen Parkplatz kennen, bitte ich um Kontaktaufnahme. Danke  
       
  Sollte ich irgendwelche Copyrights verletzen, bitte ich um kurze Mittelung, ich werden den Inhalt dann umgehend ändern