Campingplatz Kessenhammer

1982

  1982 haben wir mit einem kleinen Steilwandzelt angefangen.

Die ersten Tage in unserer ersten gemeinsamen Unterkunft verbrachten wir im Sauerland auf dem Campingplatz Kessenhammer. Nach drei Tagen mußten wir nach Hause fahren, da alles naß war.

Nachdem in der Nacht ein kräftiges Gewitter mit nichtaufhörenden Regen auf unser kleines Domizil niederprasselte, hatten wir fließendes Wasser in unserem Zelt. Sämtliche Kleidung, Schlafsäcke, alles war naß. Als blutige Anfänger hatten wir natürlich alles aus dem regensicherem Auto in das kleine Paradies geräumt.

Wir sind zum trocknen nach Hause gefahren und nachdem alles wieder trocken war und die Sonne wieder schien, sind wir zum zweitenmal durchgestartet. Jetzt hatten wir mehr Glück.

Auf dem See konnten wir wunderbar paddeln und die nähere Umgebung haben wir erwandert.

Für das erste ungewollte Bad sind wir anschließend noch reichlich entschädigt worden.

Jeder fängt mal klein an.................

Camping Kessenhammer