Reutte und Füssen

 
       
  Abends machten wir immer noch einen kleine Rundgang durch Reutte. Der Bezirk um Reutte wird auch Außenfern genannt, weil er außerhalb des Fernpasses liegt.
       
                         
             
  Reutte bietet sowohl im Sommer als auch im Winter ideale Erholungs- und Wandermöglichkeiten. Wir fanden es merkwürdig, dass die heimische Gastronomie bereits um 20.00 Uhr ihre Küche schließt.  
             
                         
             

Mitten in Reutte steht die handgehauene Eiskrippe. da die Temperaturen in diesem Jahr kaum den Gefrierpunkt überstiegen, hielt die Krippe ohne besonderen Aufwand.

   
             
Auf Neujahr sind wir nach Füssen gefahren. Hier wollten wir das Neujahrsschwimmen im Lech uns ansehen. Aus welchen Gründen auch immer, wurde die Veranstaltung in die späten Nachmittagsstunden vorverlegt. Als wir dort ankamen, kamen uns die Schwimmer bereits entgegen.