14.Mai - 23.Mai 2004

 

Seck Camping Weiherhof

  Am Freitag durfte ich noch bis Mittag arbeiten, 12.00 Uhr endlich Feierabend – jetzt geht es für eine Woche in den wohlverdienten Kurzurlaub. Kurz vor 13 Uhr kamen wir in der Eifel an. Bei einer Tasse Kaffee haben wir gemütlich den Wohnwagen abgebockt und auf den Weg geschoben. Als endlich um 15.00 Uhr die Mittagsruhe vorbei war, konnten wir losfahren. Über die B 258, B 412, A 61, A 48, A 3 und die B 255 erreichten wir nach gut 2 Stunden Fahrt den Weiherhof Campingplatz im Westerwald bei Seck.
   
  Freitagnachmittag kurz nach 18.00 Uhr - es war geschafft. Nachdem wir den Wohnwagen aufgebockt und unser Vordach aufgebaut hatten, konnte der Urlaub beginnen. Wir hatten quasi die obere Etage für uns alleine. Hier konnten wir uns wunderbar ausbreiten.
   
Am Samstag war die Burg Greifenstein unser erstes Ziel.
Sonntag war die Hachenburger Brauerei und Hachenburg unser Ziel
 
 
 
 
Wetzlar war ein weiteres Ziel
 
                     
                 
Am Mittwoch stand Siegen und der Druidenstein auf dem Programm
                     
Aus war es mit der Ruhe. Mittwoch nachmittag holten wir unseren Sohn in Betzdorf ab. Als erstes durfte er seine Villa aufbauen, es war ja reichlich Platz.
 
                     
Am Donnerstag ging es erst zur Holzbachschlucht und anschließend zum Basaltpark Bad Marienberg
         
Freitag ging es "unter Tage" zur Grube Fortuna  
     
    Am Samstag haben wir Schloss Braunsfels und den Vogelpark Herborn besichtigt
     
             
   
  Hier noch ein paar Bilder von dem Campingplatz. Das Sanitätsgebäude ist einfach, aber zweckmäßig ausgestattet.
       
     
               
      Das Restaurant mit Biergarten, bietet eine gut bürgerliche Küche.
 
                     
  Der Eingangsbereich, im hinteren großem Gebäude befindet sich die Rezeption und ein kleiner Kiosk, Brötchen können vorbestellt werden. Vorne links ist der Jugendtreff.